Partner

Dank unseres nachhaltigen internationalen Partnernetzwerks sind wir in der Lage, unsere integrierte ERP-Softwarelösung der globalen Baubranche anzubieten. Unsere Partner stellen sicher, dass unsere Lösung die Anforderungen jedes Landes und jeder Region erfüllen kann. Ganz gleich, wo Ihr Unternehmen ansässig ist, wir bieten mit 4PS Construct die richtige Lösung.

Finden Sie Ihren Partner

450+

Kunden

7

Internationale Partner

320+

4PS-Experten weltweit

4PS Partner

Finden Sie Ihren Partner

Suchen Sie einen 4PS-Partner in Ihrer Region? Wir arbeiten mit sieben internationalen Partnern zusammen, um unsere ERP-Lösung 4PS Construct überall auf der Welt anzubieten. Unsere Partner stellen sicher, dass die Lösung den lokalen Anforderungen in Ihrem Land entspricht.

Finden Sie Ihren Partner

Werden Sie Mitglied der 4PS-Familie

Werden Sie Partner

Sind Sie auf der Suche nach einer vollständig integrierten ERP-Lösung für die Baubranche und haben Sie Erfahrung mit Microsoft Dynamics? Bei 4PS sind wir immer auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Ein vertrauenswürdiger Partner

Microsoft Gold Partner

4PS Construct ist die komplette End-to-End-Lösung für die Verwaltung von Bauunternehmen, die auf der zukunftssicheren Plattform Microsoft Dynamics 365 Business Central basiert. 4PS Construct wurde mit Microsoft Gold-Kompetenzen ausgezeichnet und 4PS ist als Unternehmen Teil des Inner Circle von Microsoft.

Erfahren Sie mehr über unsere Microsoft Gold Partnerschaft

Partners

Thanks to our sustainable international partner network, we are able to offer our integrated ERP software solution to the global construction industry. Our partners ensure that our solution can meet the requirements of each country and region. No matter where your organization is based, we offer the right solution with 4PS Construct.

Find your Partner

4PS Partners

Find your Partner

Looking for a 4PS partner in your region? We work together with seven international partners to offer our ERP solution 4PS Construct around the world. Our partners ensure that the solution meets the local requirements within your country.

Find your 4PS Partner

Join the 4PS family

Become a partner

Are you looking for a fully integrated ERP solution for the construction industry and do you have experience with Microsoft Dynamics? At 4PS, we are always looking for new business opportunities.

Get in touch!

A trusted partner

Microsoft Gold Partner

4PS Construct is the complete end-to-end construction business management solution based on the future-proof Microsoft Dynamics 365 Business Central platform. 4PS Construct has been awarded Microsoft Gold competencies and 4PS, as an organization, is part of the Inner Circle of Microsoft.

Learn more about our partnership