Die führende Bausoftware

End-to-End-Bausoftware speziell für die Branche entwickelt.
Zukunftssichere Lösung, die Ihnen 100%ige Echtzeit-Transparenz über Ihre Projekte bietet, damit Sie Ihren Gewinn maximieren können.
Vollständig integrierte Bausoftware, die auf der neuesten Technologie basiert und auf Microsoft Dynamics 365 beruht.

Demo anfordern

450+

Kunden

7

Internationale Partner

320+

4PS-Experten weltweit

4PS Construct

4PS Construct ist eine integrierte Bausoftware-Lösung für alle Ihre durchgängigen Geschäftsprozesse.

  • Einfache All-in-One-Lösung

    Wir von 4PS halten es gerne einfach. Wir bieten eine End-to-End-Lösung für das Baugewerbe, die auf der benutzerfreundlichen und technologisch fortschrittlichen Plattform Microsoft Dynamics 365 Business Central basiert. 4PS Construct ist die Komplettlösung für Ihre Branche, die alle Ihre wichtigen Geschäftsprozesse von der Ausschreibung bis zur Wartung unterstützt.

  • Basierend auf Microsoft Dynamics

    4PS Construct ist vollständig in die Standardtechnologie von Microsoft integriert. Microsoft bietet technologische Innovationen und 4PS macht sie für Anwender in Hochbau, Installation und Tiefbau nutzbar. Mit jeder neuen Version von 4PS Construct profitieren Sie automatisch von den neuesten Entwicklungen.

  • 4PS - ein Partner, auf den Sie sich verlassen können

    Seit 20 Jahren konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung und Unterstützung der richtigen Funktionen für Anwender in den Bereichen Hochbau, Installation, Tiefbau, Service und Anlagen. Wir haben über 300 Kunden – von kleinen inhabergeführten Unternehmen bis hin zu großen multinationalen Konzernen.

4PS Akademie

4PS ist der Meinung, dass es wichtig ist, sich ständig weiterzuentwickeln, nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Partner. Deshalb hat 4PS seine eigene Akademie, in der Sie Webinare, Schulungen, Veranstaltungen und E-Learnings verfolgen können. Auf diese Weise können Kunden Neues lernen und bleiben über neue Innovationen und Entwicklungen auf dem Laufenden.

  • Veranstaltungen und Schulungen

    Im Laufe des Jahres organisiert 4PS verschiedene Veranstaltungen. Zum Beispiel regionale Events, bei denen in verschiedenen Regionen Präsentationen über neue Innovationen und effizientes Arbeiten gehalten werden.

  • Webinare und E-Learning

    4PS organisiert eine Vielzahl von Webinaren zu verschiedenen Themen. Dieses Jahr haben wir zum Beispiel Webinare über Business Central und Service & Wartung durchgeführt. Diese Webinare werden erstellt, um (potenzielle) Kunden zu informieren und sie über die neuesten Innovationen auf dem Laufenden zu halten.

Wie können wir helfen?

  • Finden Sie Ihren Partner

    Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit diesen Partnern auf der ganzen Welt: Cluster Reply (Italien, Bologna), Orango AB (Schweden, Göteborg), Storm Technology (Irland, Dublin), Talent BS (Frankreich, Strasbourgh), Smart Business (Ukraine, Kiew), Naviworld (Thailand, Bangkok), Awara IT (Russland, St. Petersburg und Spanien, Barcelona).

  • Stellenangebote

    Suchen Sie nach einem inspirierenden Arbeitsumfeld und einer herausfordernden Tätigkeit? Lesen Sie mehr über unsere offenen Stellen, die Kollegen, mit denen Sie zusammenarbeiten werden, und das Bewerbungsverfahren, indem Sie auf den Button unten klicken. Werden Sie noch heute Mitglied bei 4PS! Erfahren Sie hier mehr über unsere Stellenangebote.

The Leading Construction Software

End-to-end construction software specifically designed for the industry

Future-proof solution that gives you 100% real-time visibility on your projects so you can maximise profits

Fully integrated construction software built on the latest technology and based on Microsoft Dynamics 365

Request a demo

450+

customers

7

international partners

260+

4PS professionals

4PS Construct

4PS Construct is an integrated construction software solution for all your end-to-end business processes.

  • Simple all-in-one solution

    We, at 4PS, like to keep it simple. We provide end-to-end solution built for construction on the most user-friendly and technologically advanced platform Microsoft Dynamics 365 Business Central. 4PS Construct is the complete solution for your industry sector,  supporting all your key business processes from tendering to maintenance.

  • Built on Microsoft Dynamics

    4PS Construct is fully integrated with standard Microsoft technology. Microsoft provides technological innovation and 4PS makes it applicable to users in the construction, installation and civil engineering industries. You automatically benefit from the latest developments with every new release of 4PS Construct.

  • 4PS - a partner you can depend on

    With 20 years of experience, our focus has always been on providing and supporting the right functionality for users in the construction, installation, civil engineering, service and plant sectors. We have over 300 customers – from small owner-managed businesses to large multi-national corporations.

4PS Academy

4PS thinks that it is important to always keep innovating, not only as a company, but also as a partner. That’s why 4PS has its own academy, where it is possible to follow webinars, training sessions, events and E-learnings. In this way, customers can learn new things and stay up to date about new innovations and developments.

  • Events and training sessions

    During the year, 4PS organizes different events. For example region sessions, where presentations in different regions are given about new innovations and working efficiently.

  • Webinars and E-learning

    4PS organizes a lot of webinars about different subjects. For example, this year we made webinars about Business Central and Service & Maintenance. These webinars are created to inform the (potential) customer and to keep them up to date with the latest innovations.

How can we help?

  • Find your partner

    We are proud to work with these worldwide partners: Cluster Reply (Italy), Orango AB (Sweden), Storm Technology (Ireland), Talent BS (France), Smart Business (Ukraine), Naviworld (Thailand), Awara IT (Russia and Spain).

  • Vacancies

    Looking for an inspiring work environment and challenging job? Read more about our vacancies, the colleagues you’d be joining and the application process using the button below. Join 4PS today! Learn more about our vacancies, here.